MINDTECH: Neue EP und neuer Sänger

Die Progressive Metal-Band MINDTECH hat mit "Edge of the World" ihre kommende EP angekündigt. Auf der nach dem Debütalbum "Elements of Warfare" (2013) ersten EP der Norweger wird mit Mathias Molund Indergård ein neuer Sänger zu hören sein. Weiterhin werden auf der am 12. Februar 2016 via TriTech Music erscheineden EP u.a. Lasse Finbråten (CIRCUS MAXIMUS) und Linus Abrahamson (ANDROMEDA) als Gastmusiker vertreten sein.

Die Progressive Metal-Band MINDTECH hat mit Edge of the World ihre kommende EP angekündigt. Auf der nach dem Debütalbum Elements of Warfare (2013) ersten EP der Norweger wird mit Mathias Molund Indergård ein neuer Sänger zu hören sein. Weiterhin werden auf der am 12. Februar 2016 via TriTech Music erscheineden EP u.a. Lasse Finbråten (CIRCUS MAXIMUS) und Linus Abrahamson (ANDROMEDA) als Gastmusiker vertreten sein.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner