blank

ELUVEITIE: erster Song von "Origins" online

ELUVEITIE haben einen ersten Song aus ihrem kommenden Album "Origins" veröffentlicht: ELUVEITE "King" Lyricsvideo bei YouTube "Origins" erscheint am 1. August 2014. Chrigel Glanzmann sagt über den Song: "´King´ erzählt von einer beeindruckenden und ebenso auch mythenumwobenen Persönlichkeit der gallischen Geschichte…

ELUVEITIE haben einen ersten Song aus ihrem kommenden Album Origins veröffentlicht:
ELUVEITE King Lyricsvideo bei YouTube

Origins erscheint am 1. August 2014. Chrigel Glanzmann sagt über den Song: ´King´ erzählt von einer beeindruckenden und ebenso auch mythenumwobenen Persönlichkeit der gallischen Geschichte: Dem hohen König Ambicatus. Und genauso kraftvoll wie der schillernde Herrscher kommt, so glauben wir, auch der Song daher: King bewegt sich im midtempo Bereich und groovt. Und das richtig. Wir versuchten, die Vehemenz, die Stärke und majestätische Erhabenheit der historischen Figur Ambicatus musikalisch einzufangen, wobei aber auch der stark mythologische Charakter von Ambicatus´ Geschichte zum tragen kommt – King ist gleichwohl ein sehr folkiger Track und gerade der Instrumental-Part des Songs geht hier auf´s Ganze. Pure fucking folk metal! Ich hoffe, Euch gefällt King genauso gut wie uns!“
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner