blank

ARCH ENEMY: neues Album "War Eternal" im Juni

ARCH ENEMY arbeiten an einem neuen Album. "War Eternal", so der Titel, soll Anfang Juni 2014 veröffentlicht werden. Im Anschluss spielt die Band auf einigen Festivals und plant eine Tour in Europa und den USA. Aufgenommen wurde "War Eternal" in verschiedenen Studios in Schweden. Produzent ist Staffan Karlsson, um Mix und Mastering kümmert sich Jens Bogren im Fascination Street Studio.

ARCH ENEMY arbeiten an einem neuen Album. War Eternal, so der Titel, soll Anfang Juni 2014 veröffentlicht werden. Im Anschluss spielt die Band auf einigen Festivals und plant eine Tour in Europa und den USA.

Aufgenommen wurde War Eternal in verschiedenen Studios in Schweden. Produzent ist Staffan Karlsson, um Mix und Mastering kümmert sich Jens Bogren im Fascination Street Studio.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner