NEVERMORE : Warrel Dane meldet sich zu Wort…

…und erzählt interessante Neuigkeiten zum nächsten Album, zum Wechsel von Curran Morphy zu ANNIHILATOR und einiges mehr. Interesse geweckt? Dann klickt hier…

…Wir arbeiten an einem neuen Album. Es wird Enemies Of Reality heissen. Momentan warten wir darauf, dass Jeff (Loomis, Gitarrist) mit dem Schreiben neuer Songs beginnt. Ich habe bereits viele neue Texte in petto. Es wird auch ein Instumental geben, Psychotic Intellectual Narcotic, dessen Name ursprünglich auch der Arbeitstitel zu diesem Album war. Es ist ein sehr langes, sehr kompliziertes Stück und ziemlich verrückt – falls wir unseren Job gut machen

Nevermores Bassist Jim Sheppard kommentiert die Trennung von Curran Murphy (Tour Gitarrist von Nevermore) und seinem Einstieg bei Annihilator folgendermassen: Wir wünschen ihm viel Glück bei seinem Vorhaben. Curran war nie ein offizielles Mitglied von Nevermore und verwirkte die Chance je
eins zu werden als er beschloss, sich Annihilator anzuschliessen. Natürlich wird das nicht im Geringsten den weiteren Entwicklungsprozess von Nevermore beeinflussen. Wir bauen darauf ein neues Album im kommenden Jahr zu veröffentlichen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner