A STORM OF LIGHT: "Nations To Flames" – Details zum Album

Die Post-Metal-Band A STORM OF LIGHT hat Artwork und Trackliste ihres vierten Studioalbums "Nation To Flames" veröffentlicht. Aufgenommen wurde die Platte mit Travis Kammeyer in den Fahrenheit Studios, für den Mix konnte Matt Bayles gewonnen werden und das Mastering übernahm schließlich Brad Boatright. Frontmann Josh Graham beschreibt das Material als fokussierter – die Songs sind kürzer, sollen sich an der Intensität des Debüts orientieren, aber gleikchzeitig mit höherem Tempo aufwarten. Einen Teaser gibt es hier im Netz:"Nations To Flames" – Teaser bei vimeo. Das komplette Artwork inklusive Booklet-Design kannst du hier ansehen:A STORM OF LIGHT – offizielle Homepage. "Nations To Flames" erscheint in den USA am 17. September 2013, ein Termin für Europa steht noch nicht fest. Zu Tracklist und Artwork in Großansicht:

Die Post-Metal-Band A STORM OF LIGHT hat Artwork und Trackliste ihres vierten Studioalbums Nation To Flames veröffentlicht. Aufgenommen wurde die Platte mit Travis Kammeyer in den Fahrenheit Studios, für den Mix konnte Matt Bayles gewonnen werden und das Mastering übernahm schließlich Brad Boatright. Frontmann Josh Graham beschreibt das Material als fokussierter – die Songs sind kürzer, sollen sich an der Intensität des Debüts orientieren, aber gleikchzeitig mit höherem Tempo aufwarten.

Einen Teaser gibt es hier im Netz:
Nations To Flames – Teaser bei vimeo.

Das komplette Artwork inklusive Booklet-Design kannst du hier ansehen:
A STORM OF LIGHT – offizielle Homepage.

Nations To Flames erscheint in den USA am 17. September 2013, ein Termin für Europa steht noch nicht fest.

Artwork:

Tracklist:
01. Fall
02. Apostles Of Hatred
03. The Fire Sermon
04. Omen
05. Dead Flags
06. All The Shining Lies
07. Disintegrate
08. Lifeless
09. Soothsayer
10. You Are The Hunted
11. The Year Is One

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner