blank

KREATOR: "Dying Alive" – Infos zur Live-DVD/CD

Das deutsche Thrash-Metal-Urgestein KREATOR versorgt uns mit ersten Informationen zu ihrer kommenden Live-Veröffentlichung "Dying Alive". Aufgezeichnet wurde für das Dokument die Show vom 22. Dezember 2012 in der Oberhausener Turbinenhalle. Neben dem Konzertmitschnitt befinden sich weitere Videoclips sowie eine "Behind the Scenes"-Dokumentation auf dem Datenträger. Die Gesamtspielzeit wird mit etwa 115 Minuten angegeben. Ab dem 30. August 2013 ist "Dying Alive" in den folgenden Formaten erhältlich:– DVD/2CD– BluRay/2CD– "Earbook" (DVD/BluRay/3CD (inkl. "Phantom Antichrist"-Demomaterial)– "Earbook" + 7" Vinyl (DVD/BluRay/3CD (inkl. "Phantom Antichrist"-Demomaterial) Zur größeren Darstellung des Frontcovers:

Das deutsche Thrash-Metal-Urgestein KREATOR versorgt uns mit ersten Informationen zu ihrer kommenden Live-Veröffentlichung Dying Alive. Aufgezeichnet wurde für das Dokument die Show vom 22. Dezember 2012 in der Oberhausener Turbinenhalle. Neben dem Konzertmitschnitt befinden sich weitere Videoclips sowie eine Behind the Scenes-Dokumentation auf dem Datenträger. Die Gesamtspielzeit wird mit etwa 115 Minuten angegeben.

Ab dem 30. August 2013 ist Dying Alive in den folgenden Formaten erhältlich:
– DVD/2CD
– BluRay/2CD
– Earbook (DVD/BluRay/3CD (inkl. Phantom Antichrist-Demomaterial)
– Earbook + 7 Vinyl (DVD/BluRay/3CD (inkl. Phantom Antichrist-Demomaterial)

Frontcover:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner