REVAMP: neues Album im September

REVAMP, das Symphonic-Metal-Projekt von Floor Jansen (Ex-AFTER FOREVER), hat die Aufnahmen zu einem neuen Studioalbum abgeschlossen. Für die neue Platte konnten sämtliche Musiker, die schon das Debüt einspielten, erneut verpflichtet werden. Anders als beim Debüt "Revamp" fanden die Aufnahmen der Instrumentalspuren in Abwesenheit der Frontfrau statt, da diese zwischenzeitlich als Gastsängerin für NIGHTWISH aushalf. Textlich dreht sich die Platte in der Folge um die Höhen und Tiefen, die die Band seit dem Debütalbum durchleben musste – unter anderem aufgrund Floor Jansens Erkrankung nach der Veröffentlichung des ersten Studiowerks. Das noch unbetitelte Album erscheint am 6. September 2013 über Nuclear Blast.

REVAMP, das Symphonic-Metal-Projekt von Floor Jansen (Ex-AFTER FOREVER), hat die Aufnahmen zu einem neuen Studioalbum abgeschlossen. Für die neue Platte konnten sämtliche Musiker, die schon das Debüt einspielten, erneut verpflichtet werden. Anders als beim Debüt Revamp fanden die Aufnahmen der Instrumentalspuren in Abwesenheit der Frontfrau statt, da diese zwischenzeitlich als Gastsängerin für NIGHTWISH aushalf. Textlich dreht sich die Platte in der Folge um die Höhen und Tiefen, die die Band seit dem Debütalbum durchleben musste – unter anderem aufgrund Floor Jansens Erkrankung nach der Veröffentlichung des ersten Studiowerks.

Das noch unbetitelte Album erscheint am 6. September 2013 über Nuclear Blast.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner