ORPHANED LAND: neues Album ´All Is One´

ORPHANED LAND veröffentlichen am  21. Juni 2013 ein neues Studialbum. Der Titel: "All Is One". Sänger Kobi Farhi sagtt dazu: "Ich würde schlicht und einfach sagen, dass ‘All Is One‘ unser bis dato bestes Album ist! Ich denke, dass wir alle Aspekte auf ein neues Level gehoben haben: Das Songwriting, die Gestaltung, die Art zu spielen und zu produzieren. Wir haben das Album in drei Ländern aufgenommen (Türkei, Schweden und Israel) und im Endeffekt wurde es so gut, dass wir gar nicht aufhören können, es uns anzuhören. Über 40 Menschen haben an dem Album mitgewirkt, z.B. Chöre, Geiger und eine Menge Leute mit traditionellen Instrumenten.  Im Gegensatz zu vielen anderen Bands ist unser Geheimnis…

ORPHANED LANDveröffentlichen am  21. Juni 2013 ein neues Studialbum. Der Titel: All Is One.

Sänger Kobi Farhi sagtt dazu: Ich würde schlicht und einfach sagen, dass ‘All Is One‘ unser bis dato bestes Album ist! Ich denke, dass wir alle Aspekte auf ein neues Level gehoben haben: Das Songwriting, die Gestaltung, die Art zu spielen und zu produzieren. Wir haben das Album in drei Ländern aufgenommen (Türkei, Schweden und Israel) und im Endeffekt wurde es so gut, dass wir gar nicht aufhören können, es uns anzuhören. Über 40 Menschen haben an dem Album mitgewirkt, z.B. Chöre, Geiger und eine Menge Leute mit traditionellen Instrumenten.  Im Gegensatz zu vielen anderen Bands ist unser Geheimnis, dass nicht nur EIN kluger Kopf die Musik schreibt, sondern dass alle daran mitwirken. Wir kreieren unsere Musik in einer perfekten Mischung aus Synergie und Harmonie, alle Bandmitglieder sind Teil des Prozesses, wir übersetzen den Albumtitel und die Intention genau in der Art, in der wir arbeiten. Wir hoffen, ein wenig unserer Inspiration an die Leute im Mittleren Osten geben zu können. Wir haben Fans im gesamten Mittleren Osten, aber wir leben an einem Ort, an dem sich viele Leute für Feinde halten, jedoch haben einige von ihnen eine Sache gemeinsam: Sie sind Fans von Orphaned Land, und in diesem Land der Waisen und blutigen Heiligen Kriegen ist unsere einzige Waffe die Musik, und wir hoffen, dass bald verstanden wird, dass wir alle Eins sind. All Is One.“

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner