blank

Die Jahrespolls 2012 des vampster-Teams

Das Jahr 2012 liegt hinter uns, doch was hat es uns aus musikalischer Sicht gebracht? Das vampster-Team blickt in den alljährlichen Jahrespolls auf ein ereignisreiches Musikjahr zurück. Unseren Rückblick gibt es hier:Die Jahrespolls 2012 des vampster-Teams. Die Direktlinks zu den Polls der einzelnen Teammitglieder findet ihr nach dem Klick im Anhang:

Das Jahr 2012 liegt hinter uns, doch was hat es uns aus musikalischer Sicht gebracht? Das vampster-Team blickt in den alljährlichen Jahrespolls auf ein ereignisreiches Musikjahr zurück. Unseren Rückblick gibt es hier:
Die Jahrespolls 2012 des vampster-Teams.

Jahrespoll 2012 von agony&ecstasy.
Jahrespoll 2012 von Captain Chaos.
Jahrespoll 2012 von comlag.
Jahrespoll 2012 von Eschaton.
Jahrespoll 2012 von Jörg K..
Jahrespoll 2012 von Jutze.
Jahrespoll 2012 von Maren.
Jahrespoll 2012 von Matthias.
Jahrespoll 2012 von Rachendrachen.
Jahrespoll 2012 von Schaffi.
Jahrespoll 2012 von Ulle.
Jahrespoll 2012 von WOSFrank.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner