DARK TRANQUILLITY: neues Album ´Construct´ im Mai 2013

Neuigkeiten von DARK TRANQUILLITY: "Nachdem wir zu dem letzten Album ´We Are The Void´ über 200 Shows in fast jedem Winkel der Welt gespielt haben, ist es nun an der Zeit, sich ins Studio zu verkriechen. Die monatelange harte Arbeit am Songwriting hat sich ausgezahlt und die Recording Sessions starten jetzt. So viel sei schon verraten: Der Albumtitel lautet ´Construct´ und wir sind sehr froh Jens Bogren für den Albummix verpflichten zu können. Erscheinen wird ´Construct´ im Mai 2013."

Neuigkeiten von DARK TRANQUILLITY: Nachdem wir zu dem letzten Album ´We Are The Void´ über 200 Shows in fast jedem Winkel der Welt gespielt haben, ist es nun an der Zeit, sich ins Studio zu verkriechen. Die monatelange harte Arbeit am Songwriting hat sich ausgezahlt und die Recording Sessions starten jetzt. So viel sei schon verraten: Der Albumtitel lautet ´Construct´ und wir sind sehr froh Jens Bogren für den Albummix verpflichten zu können. Erscheinen wird ´Construct´ im Mai 2013.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner