blank

METALLICA: ´Beyond Magnetic´ EP und Fan-Event 2012

Nachdem METALLICA bei den vier Jubiläumskonzerten im Fillmore (San Francisco) in der vergangenen Woche jeweils einen bisher unveröffentlichten Song zum Besten gegeben haben, erscheinen diese nun gebündelt als Rough-Mix-Studio-Versionen unter dem Banner "Beyond Magnetic". Bei den vier Songs der EP handelt es sich um Überbleibsel aus den Aufnahmesessions zum letzten Longplayer "Death Magnetic". "Beyond Magnetic" ist ausschließlich in digitaler Form erhältlich und kann ab sofort bei iTunes und Co. erworben werden. Tracklist "Beyond Magnetic" EP:1. Hate Train2. Just A Bullet Away3. Hell And Back4. Rebel Of Babylon Die Band hat außerdem ein spezielles, interaktives Fan-Event für den Juni 2012 angekündigt. Nähere Angaben hierzu sollen im Januar 2012 folgen.

Nachdem METALLICA bei den vier Jubiläumskonzerten im Fillmore (San Francisco) in der vergangenen Woche jeweils einen bisher unveröffentlichten Song zum Besten gegeben haben, erscheinen diese nun gebündelt als Rough-Mix-Studio-Versionen unter dem Banner Beyond Magnetic. Bei den vier Songs der EP handelt es sich um Überbleibsel aus den Aufnahmesessions zum letzten Longplayer Death Magnetic. Beyond Magnetic ist ausschließlich in digitaler Form erhältlich und kann ab sofort bei iTunes und Co. erworben werden.

Tracklist Beyond Magnetic EP:
1. Hate Train
2. Just A Bullet Away
3. Hell And Back
4. Rebel Of Babylon

Die Band hat außerdem ein spezielles, interaktives Fan-Event für den Juni 2012 angekündigt. Nähere Angaben hierzu sollen im Januar 2012 folgen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner