blank

ABORTED: ab Juni im Studio

Die belgische Death-Metal-Band ABORTED wird ab Juni in den Hansen Studios sein, um mit Produzent Jacob Hansen (u.a. HATESPHERE, VOLBEAT) ihr neues, siebtes Album "Global Flatline" aufzunehmen. Die Band plant, 15 Songs aufzunehmen, von denen 12 auf dem neuen Album landen sollen. Für das Cover von "Global Flatline" wird wie für ihre letzte EP Justin Osbourne zuständig sein.

Die belgische Death-Metal-Band ABORTED wird ab Juni in den Hansen Studios sein, um mit Produzent Jacob Hansen (u.a. HATESPHERE, VOLBEAT) ihr neues, siebtes Album Global Flatline aufzunehmen. Die Band plant, 15 Songs aufzunehmen, von denen 12 auf dem neuen Album landen sollen. Für das Cover von Global Flatline wird wie für ihre letzte EP Justin Osbourne zuständig sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner