KREATOR: ´Violent Evolution´ – die offizielle Biografie

Am 14. März erscheint die offizielle KREATOR-Biografie "Violent Evolution". Geschrieben hat sie Autor Hilmar Bender, der bereits das TOMTE-Buch "Die Schönheit der Chance" verfasste. "Violent Evolution" wird als Hardcover über den UBooks-Verlag veröffentlicht, hat insgesamt 224 Seiten und beinhaltet mehr als 50 Farbfotos. KREATOR-Sänger Mille Petrozza und Hilmar Bender planen eine Leserreise, bei der die Biografie vorgestellt werden soll – Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Am 14. März erscheint die offizielle KREATOR-Biografie Violent Evolution. Geschrieben hat sie Autor Hilmar Bender, der bereits das TOMTE-Buch Die Schönheit der Chance verfasste.

Violent Evolution wird als Hardcover über den UBooks-Verlag veröffentlicht, hat insgesamt 224 Seiten und beinhaltet mehr als 50 Farbfotos.

KREATOR-Sänger Mille Petrozza und Hilmar Bender planen eine Leserreise, bei der die Biografie vorgestellt werden soll – Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner