REBELLION: stehen kurz vor der Auflösung

Uwe Lulis hat REBELLION verlassen, auch Gerd Lücking (Drums) und Simone Wenzel (Gitarre) gehören nicht mehr zur Band. Uwe Lulis kommentiert die Trennung so: "REBELLION war auch meine Band und ich würde mich freuen, wenn Tomi und Micha erfolgreich weiter machen." Gerd Lücking wird mit Lulis in einer neuen Band spielen und Simone ist bei derFrauenband VERNISSAGE eingestiegen. Die verbleibenden REBELLION-Bandmitglieder Tomi Göttlich (Drums) und Micha Seiffert (Gesang) überlegen nun, ob und wie es mit REBELLION weiter gehen könnte. Tomi Göttlich sagt dazu: "Wir fragen uns natürlich, ob REBELLION ohne Uwe überhaupt noch REBELLION sind, andererseits lebt eine Band immer auch von ihren Fans. Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans uns unter www.Rebellion.st ihre Meinung dazu sagen würden.

Uwe Lulis hat REBELLION verlassen, auch Gerd Lücking (Drums) und Simone Wenzel (Gitarre) gehören nicht mehr zur Band. Uwe Lulis kommentiert die Trennung so: REBELLION war auch meine Band und ich würde mich freuen, wenn Tomi und Micha erfolgreich weiter machen. Gerd Lücking wird mit Lulis in einer neuen Band spielen und Simone ist bei der
Frauenband VERNISSAGE eingestiegen.

Die verbleibenden REBELLION-Bandmitglieder Tomi Göttlich (Drums) und Micha Seiffert (Gesang) überlegen nun, ob und wie es mit REBELLION weiter gehen könnte. Tomi Göttlich sagt dazu: Wir fragen uns natürlich, ob REBELLION ohne Uwe überhaupt noch REBELLION sind, andererseits lebt eine Band immer auch von ihren Fans. Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans uns unter www.Rebellion.st ihre Meinung dazu sagen würden.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner