HOWL: neues Album ´Full Of Hell´ erscheint im Mai

HOWL haben Titel und Cover-Artwork ihres kommenden Studioalbums enthüllt. Für das Artwortk von "Full Of Hell" zeichnet sich Ryan Begley verantwortlich. Das Album wurde von Keith Souza in den "Machine With Magnets"-Studios aufgenommen und wird voraussichtlich im Mai 2010 über Relapse Records erscheinen. Erste Songtitel des Albums lauten "Horns Of Steel" und "The Day Of Rest". Ein genauer Veröffentlichungstermin und weitere Albumdetails sind hingegen noch nicht bekannt.

HOWL haben Titel und Cover-Artwork ihres kommenden Studioalbums enthüllt. Für das Artwortk von Full Of Hell zeichnet sich Ryan Begley verantwortlich. Das Album wurde von Keith Souza in den Machine With Magnets-Studios aufgenommen und wird voraussichtlich im Mai 2010 über Relapse Records erscheinen. Erste Songtitel des Albums lauten Horns Of Steel und The Day Of Rest. Ein genauer Veröffentlichungstermin und weitere Albumdetails sind hingegen noch nicht bekannt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner