blank

DIO: Ronnie James Dio ist an Krebs erkrankt

Vor einigen Tagen wurde die Tour von RONNIE JAMES DIO im Dezember 2009 abgesagt.  Nun gab DIOs Management den Grund dafür bekannt: Bei dem 67-jährigen Sänger wurde Magenkrebs diagnostiziert. Es handle sich dabei um "Magenkrebs im Frühstadium", sagte Managerin und Ehefrau Wendy Dio. "Die notwendige Behandlung wurde unmittelbar nach der Diagnose in der Mayo Klinik begonnen."Wie lange  die Behandlung dauern wird, ist im Moment noch nicht abzuschätzen.

Vor einigen Tagen wurde die Tour von RONNIE JAMES DIO im Dezember 2009 abgesagt.  Nun gab DIOs Management den Grund dafür bekannt: Bei dem 67-jährigen Sänger wurde Magenkrebs diagnostiziert.

Es handle sich dabei um Magenkrebs im Frühstadium, sagte Managerin und Ehefrau Wendy Dio. Die notwendige Behandlung wurde unmittelbar nach der Diagnose in der Mayo Klinik begonnen.
Wie lange  die Behandlung dauern wird, ist im Moment noch nicht abzuschätzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner