KING DIAMOND: Die Aufnahmen beginnen

Nun also ganz offiziell: beim neuen KING DIAMOND-Album wird es sich um den zweiten Teil von "Abigail" handeln. Das Album wird den Titel "Abigail Part II: The Revenge" tragen und die Aufnahmen beginnen noch diesen Monat in den Nomad Recording Studios in Dallas. Die Band besteht derzeit aus King Diamond, Andy LaRocque, Hal Patino, Mike Wead und Matt Thomspon. Die Veröffentlichung des Albums steht für Halloween 2001 an. Und noch am Rande bemerkt: der King hat einen Song für das anstehende Dave Grohl Projekt aufgenommen, der den Titel "Sweet Dreams" trägt.

Nun also ganz offiziell: beim neuen KING DIAMOND-Album wird es sich um den zweiten Teil von Abigail handeln. Das Album wird den Titel Abigail Part II: The Revenge tragen und die Aufnahmen beginnen noch diesen Monat in den Nomad Recording Studios in Dallas. Die Band besteht derzeit aus King Diamond, Andy LaRocque, Hal Patino, Mike Wead und Matt Thomspon. Die Veröffentlichung des Albums steht für Halloween 2001 an. Und noch am Rande bemerkt: der King hat einen Song für das anstehende Dave Grohl Projekt aufgenommen, der den Titel Sweet Dreams trägt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner