ETERNAL BLACKOUT: Burning Day [Eigenproduktion] [ausgemustert]

Engagiert, aggressiv, etwas ruppig, sehr unbeholfen und vor allem mit massenweise Brennfehler versehen hüpft diese CD-R durch meinen CD-Player (und die anderen, auf denen ich es probiert habe) vor und zurück, dass man nicht mehr weiß, was Break oder Lesefehler ist. Bewertung: Nicht möglich. Ist aber vielleicht auch besser so, wenn man sich die Songs in ihrer vollen rumpeligen, untighten "Pracht" auf Myspace angehört hat. Da kann ich nur Yoda zitieren: "Viel lernen du noch musst, ein (Metalcore-)Jedi du noch nicht bist…"

Engagiert, aggressiv, etwas ruppig, sehr unbeholfen und vor allem mit massenweise Brennfehlern  versehen hüpft diese CD-R durch meinen CD-Player (und die anderen, auf denen ich es probiert habe) vor und zurück, dass man nicht mehr weiß, was Break oder Lesefehler ist. Bewertung: Nicht möglich. Ist aber vielleicht auch besser so, wenn man sich die Songs in ihrer vollen rumpeligen, untighten Pracht auf Myspace angehört hat. Da kann ich nur Yoda zitieren: Viel lernen du noch musst, ein (Metalcore-)Jedi du noch nicht bist…

Veröffentlichungstermin: 2008

Spielzeit: 18.42 Min.
Label: Eigenproduktion
MySpace: http://www.myspace.com/eternalblackout

Warum nur ein kurzes Review?
Wir filtern und gewichten. Wir entscheiden, wie ausführlich eine Band bei vampster berücksichtigt wird. Wir wollen Qualität unterstützen – gemessen an unseren Maßstäben.
Einen Hinweis auf diese Veröffentlichungen wollen wir Euch trotzdem nicht vorenthalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner