GHOULTOWN: "Life after Sundown" – neues Album am 07. Oktober 2008

Der US-Release-Termin für das neue GHOULTOWN-Album "Life after Sundown" steht – es wird am 07. Oktober 2008 erscheinen. Über eine Deutschland-Veröffentlichung liegen derzeit noch keine Informattionen vor. Zudem konnten die rechtlichen Probleme zur Veröffentlichung der MISFITS-Coverversion "London Dungeon" beseitigt werden, womit die Band in den nächsten Monaten die auf 500 Stück limitierte und handnummerierrte 7" "Skeleton Cowboys" erscheinen kann.

Der US-Release-Termin für das neue GHOULTOWN-Album Life after Sundown steht – es wird am 07. Oktober 2008 erscheinen. Über eine Deutschland-Veröffentlichung liegen derzeit noch keine Informattionen vor. Zudem konnten die rechtlichen Probleme zur Veröffentlichung der MISFITS-Coverversion London Dungeon beseitigt werden, womit die Band in den nächsten Monaten die auf 500 Stück limitierte und handnummerierrte 7 Skeleton Cowboys erscheinen kann.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner