blank

HAMMERFALL: Video-Blog aus dem Studio

HAMMERFALL haben Videos aus dem Studio veröffentlicht – die Band nimmt zur Zeit ein neues, bislang noch unbetiteltes Album auf. Ansehen kann man die Clips hier:HAMMERFALL bei MySpace Erste Informationen zum neuen Album gibt es auch: Auf der CD wird ein Instrumental zu hören sein, das vom neuen HAMMERFALL-Gitarrist Pontus Norgren stammt.  Ein anderer Song hat den Titel "One of a Kind" und wurde von Gitarrist Oscar Dronjak und IN FLAMES-Gitarrist Jesper Strömblad geschrieben.

HAMMERFALL haben Videos aus dem Studio veröffentlicht – die Band nimmt zur Zeit ein neues, bislang noch unbetiteltes Album auf. Ansehen kann man die Clips hier:
HAMMERFALL bei MySpace
Erste Informationen zum neuen Album gibt es auch: Auf der CD wird ein Instrumental zu hören sein, das vom neuen HAMMERFALL-Gitarrist Pontus Norgren stammt.  Ein anderer Song hat den Titel One of a Kind und wurde von Gitarrist Oscar Dronjak und IN FLAMES-Gitarrist Jesper Strömblad geschrieben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner