METALLICA: Releaseparty in Berlin und London

METALLICA feiern die Veröffentlichung ihres neues Albums "Death Magnetic" mit Release Parties am 15. September 2008 in London und am 12. September 2008 in Berlin. Die Band wird jeweils vor Ort sein und live spielen. In welchen Hallen die Konzerte stattfinden ist noch nicht bekannt, Karten können nur Mitglieder des Metallica Fan-Clubs "Metclub" und die Mitglieder von "Mission: Metallica" kaufen. Wann der Vorverkauf startet, soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Weitere Infos gibt es auf www.MissionMetallica.com und www.Metallica.de.

METALLICA feiern die Veröffentlichung ihres neues Albums Death Magnetic mit Release Parties am 15. September 2008 in London und am 12. September 2008 in Berlin. Die Band wird jeweils vor Ort sein und live spielen.

In welchen Hallen die Konzerte stattfinden ist noch nicht bekannt, Karten können nur Mitglieder des Metallica Fan-Clubs Metclub und die Mitglieder von Mission: Metallica kaufen. Wann der Vorverkauf startet, soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Weitere Infos gibt es auf www.MissionMetallica.com und www.Metallica.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner