blank

HAMMERFALL: Stefan Elmgren steigt aus

Gitarrist Stefan Elmgren ist nicht mehr bei HAMMERFALL. Auf der MySpace-Seite der Band schreibt er: "Mir wurde ein Job als Pilot bei einer Fluggesellschaft angeboten. Mein Interesse an der Luftfahrt wurde immer größer und nun ist der richtige Zeitpunkt, den Schritt zu wagen und als Pilot zu arbeiten. Wir haben darüber gesprochen, ob sich die Arbeit als Pilot und die als Gitarrist bei HAMAMERFALL vereinen lassen, sind aber zu dem Ergebnis gekomen, dass es unmöglich ist."

Gitarrist Stefan Elmgren ist nicht mehr bei HAMMERFALL. Auf der MySpace-Seite der Band schreibt er: Mir wurde ein Job als Pilot bei einer Fluggesellschaft angeboten. Mein Interesse an der Luftfahrt wurde immer größer und nun ist der richtige Zeitpunkt, den Schritt zu wagen und als Pilot zu arbeiten. Wir haben darüber gesprochen, ob sich die Arbeit als Pilot und die als Gitarrist bei HAMAMERFALL vereinen lassen, sind aber zu dem Ergebnis gekomen, dass es unmöglich ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner