CHILDREN OF BODOM: auf Tour

CHILDREN OF BODOM werden im Februar auf Tournee gehen um ihr neues Album "FOLLOW THE REAPER" live zu promoten. In Europa wird die Band mit PRIMAL FEAR unterwegs sein, und darüberhinaus werden CHILDREN OF BODOM erstmals in Korea spielen. Auch Japan wird erneut von den Finnen heimgesucht, die dort mit DARK TRANQUILLITY touren. Die genauen Tourdates für Deuschland, Österreich und die Schweiz findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

CHILDREN OF BODOM werden im Februar auf Tournee gehen um ihr neues Album FOLLOW THE REAPER live zu promoten. In Europa wird die Band mit PRIMAL FEAR unterwegs sein, und darüberhinaus werden CHILDREN OF BODOM erstmals in Korea spielen. Auch Japan wird erneut von den Finnen heimgesucht, die dort mit DARK TRANQUILLITY touren. Die genauen Tourdates für Deuschland, Österreich und die Schweiz findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner