AMORPHIS: Videoclip zu "Am Universum"

Die Arbeiten am neuen AMORPHIS Album "Am Universum" sind nun endgültig beendet. Die Band hat noch einen weiteren Song namens "Too Much To See" im Gepäck, der als Bonus auf einigen Versionen von "Am Universum" verwendet werden soll. Auch die Sache mit dem Videoclip ist nun spruchreif: Noch im Januar werden AMORPHIS einen Clip für den Song "Alone" unter der Leitung von Tuukka Temonen drehen. Ausführliche und weitere Infos zum im März erscheinenden Album findet ihr in unserem Bericht von der Pre-Listening Session zu "Am Universum".

Die Arbeiten am neuen AMORPHIS Album Am Universum sind nun endgültig beendet. Die Band hat noch einen weiteren Song namens Too Much To See im Gepäck, der als Bonus auf einigen Versionen von Am Universum verwendet werden soll. Auch die Sache mit dem Videoclip ist nun spruchreif: Noch im Januar werden AMORPHIS einen Clip für den Song Alone unter der Leitung von Tuukka Temonen drehen. Ausführliche und weitere Infos zum im März erscheinenden Album findet ihr in unserem Bericht von der Pre-Listening Session zu Am Universum.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner