vampster logo

vampster-Blog ist online

Ein Online-Tagebuch? Wozu soll das gut sein? Ganz einfach: Unter vampster.com/blog werden wir regelmäßig all das aufschreiben, was in unseren News, Reviews und Berichten keinen Platz findet, weil es zu persönlich ist, zu allgemein, zu abseitig. Oder sonst nicht reinpasst. Im vampsterblog findet ihr Meinungen, Ansichten und Kommentare zu allem, was uns bewegt und was wir interessant, ärgerlich, spannend und witzig finden. Lasst uns wissen, wie ihr darüber denkt und nutz die Kommentarfunktion. Wir freuen uns über Reaktionen, Diskussionen und Anregungen.

Ein Online-Tagebuch? Wozu soll das gut sein? Ganz einfach: Unter vampster.com/blog werden wir regelmäßig all das aufschreiben, was in unseren News, Reviews und Berichten keinen Platz findet, weil es zu persönlich ist, zu allgemein, zu abseitig. Oder sonst nicht reinpasst.
Im vampsterblog findet ihr Meinungen, Ansichten und Kommentare zu allem, was uns bewegt und was wir interessant, ärgerlich, spannend und witzig finden. Lasst uns wissen, wie ihr darüber denkt und nutz die Kommentarfunktion. Wir freuen uns über Reaktionen, Diskussionen und Anregungen.

It´s only Blog n`Roll but we like it! In diesem Sinne, viel Spaß mit unseren Einträgen im vampsterblog.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner