GOREGAST: suchen neuen Sänger

GOREGAST suchen einen neuen Sänger. Der bisherige Sänger Rico Unglaube zieht nach Spanien. Wer Interesse am Platz hiner dem Mikro hat, kann sich unter goregast(at)hotmail.de an die Band wenden. Das Statement von R. Unglaube zum Aussieg aus der Band:

GOREGAST suchen einen neuen Sänger. Der bisherige Sänger Rico Unglaube zieht nach Spanien. Wer Interesse am Platz hiner dem Mikro hat, kann sich unter goregast(at)hotmail.de an die Band wenden.
Das Statement von R. Unglaube zum Aussieg aus der Band:

Ganz ehrlich, es blutet mir mein Herz, es fühlt sich an, als wenn mir bei lebendigen Leibe, der Bauch aufgeschnitten wird und mir die Eingeweide entrissen werden, aber leider gibt es keinen anderen Weg. Durch den Umzug ins 2700 Km entfernte Andalusien, ist die zukünftliche, musikalische Zusammenarbeit mit meiner Band GOREGAST,aus finanziellen sowie familiären Gründen, leider nicht mehr möglich. Ich bedanke mich in erster Linie bei Ronny, Steve, Rico K. und Josch für Eure Freundschaft, Enthusiasmus und Zusammenhalt in unserer gemeinsamen Zeit, die ich sicherlich nie vergessen werde, dafür um so mehr missen. Ausserdem bei allen Fans, Freunden und allen die mich in jeglicher Form unterstützt haben. Großes Kino, oder wie sagt man das ?! Ich werde mich ab dato speziell um die Profilierung F.D.A. REKOTZ als professionelles Label kümmern. Also werden wir uns sowieso in welcher Form auch immer, wieder sehen, hören, schreiben. Viel Spazz mit den zukünftigen GOREGAST Veröffentlichungen !!! Zum Abschluss von mir ein großes THANXXX!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner