RAGE: Details zu ´Full Moon in St. Petersburg´-DVD

"Full Moon in St. Petersburg", die Live-DVD von RAGE erscheint voraussichtlich am 23. Februar 2006. Eine DVD zeigt ein Konzert vom Mai diesen Jahres in St. Petersburg, wahlweise in 5.1 oder Stereo. Zusätzlich gibt es zu sehen: die beiden letzten Video Clips der Band, eine TV Aufzeichnung aus Brasilien und einen Teil der Show, die die Band auf dem diesjährigen "Masters of Rock" Festival in Tschechien aufgenommen hat. Die zweite DVD beinhaltet Dokumentationen von verschiedenen Showtagen der letzten Russland- und Europatour. Außerdem hat jedes Bandmitglied einige Kurzdokus zu privaten Dingen beigesteuert, wie etwa Victors Rennsport und seine Solodarbietungen; Peavy berichtet über seine eiszeitliche Knochensammlung und seine neueste Nebenbeschäftigung, das Abformen von Schädeln; und Mike hat einen kurzen Drumworkshop beigesteuert. Die Erstauflage wird es in einer spezieller Blechbox mit zwei DVDs und einer Audio CD geben, die DVDs und Audio CD sind aber auch getrennt erhältlich.

Full Moon in St. Petersburg, die Live-DVD von RAGE erscheint voraussichtlich am 23. Februar 2006. Eine DVD zeigt ein Konzert vom Mai diesen Jahres in St. Petersburg, wahlweise in 5.1 oder Stereo.
Zusätzlich gibt es zu sehen: die beiden letzten Video Clips der Band, eine TV Aufzeichnung aus Brasilien und einen Teil der Show, die die Band auf dem diesjährigen Masters of Rock Festival in Tschechien aufgenommen hat.
Die zweite DVD beinhaltet Dokumentationen von verschiedenen Showtagen der letzten Russland- und Europatour. Außerdem hat jedes Bandmitglied einige Kurzdokus zu privaten Dingen beigesteuert, wie etwa Victors Rennsport und seine Solodarbietungen; Peavy berichtet über seine eiszeitliche Knochensammlung und seine neueste Nebenbeschäftigung, das Abformen von Schädeln; und Mike hat einen kurzen Drumworkshop beigesteuert.
Die Erstauflage wird es in einer spezieller Blechbox mit zwei DVDs und einer Audio CD geben, die DVDs und Audio CD sind aber auch getrennt erhältlich.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner