HYPOCRISY: Live, Best-Of und Gewinnspiel

Peter Tägtgren bittet um eure Hilfe! Für eine Best-Of-Doppel-CD könnt ihr Peter eure beiden Lieblingstitel von jedem Album zukommen lassen, woraus dann die Auswahl der Songs zusammengestellt wird. Die Doppel-CD wird zum Preis von einer in den Läden stehen und so aufgeteilt sein, dass auf CD 1 eben die Best-Of-Songs vertreten sein werden (teilweise neu eingespielt) und auf CD 2 rares Material (u.a. das erste Demo der Band). Wenn ihr euch an der Aktion beteiligen wollt, schickt einfach eine Postkarte an Nuclear Blast, att. Hypocrisy contest, Oeschstr. 40, 73072 Donzdorf. Unter den Einsendern werden diverse Preise, u.a. eine Reise nach Schweden ins Abyss-Studio, wo ihr die Band persönlich treffen könnt, verlost. Ja und außerdem wird Anfang nächsten Jahres eine "Live and Plugged"-DVD von HYPOCRISY erscheinen!

Peter Tägtgren bittet um eure Hilfe! Für eine Best-Of-Doppel-CD könnt ihr Peter eure beiden Lieblingstitel von jedem Album zukommen lassen, woraus dann die Auswahl der Songs zusammengestellt wird. Die Doppel-CD wird zum Preis von einer in den Läden stehen und so aufgeteilt sein, dass auf CD 1 eben die Best-Of-Songs vertreten sein werden (teilweise neu eingespielt) und auf CD 2 rares Material (u.a. das erste Demo der Band). Wenn ihr euch an der Aktion beteiligen wollt, schickt einfach eine Postkarte an Nuclear Blast, att. Hypocrisy contest, Oeschstr. 40, 73072 Donzdorf. Unter den Einsendern werden diverse Preise, u.a. eine Reise nach Schweden ins Abyss-Studio, wo ihr die Band persönlich treffen könnt, verlost. Ja und außerdem wird Anfang nächsten Jahres eine Live and Plugged-DVD von HYPOCRISY erscheinen!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner