HATE FACTOR: hören auf

Die deutsche Band HATE FACTOR hat sich aufgelöst. Das offizielle Statement der Band zum Ende findet ihr im Anhang dieser Newsmeldung.

Die deutsche Band HATE FACTOR hat sich aufgelöst.

Offizielles Statement von HATE FACTOR zur Auflösung:
So, wie für manche vielleicht schon abzusehen war ist es jetzt tatsächlich soweit gekommen – wir haben uns bis auf weiteres aufgelöst. Als Ursachen könnte man viele nennen, aber hauptsächlich liegt es wohl daran, dass alle zu viel anderen Kram zu tun haben und wir musikalisch nicht mehr alle in dieselbe Richtung wollten.

Wir möchten euch hiermit für eure jahrelange Unterstützung danken und hoffen, dass man sich trotzdem auf Konzerten anderer Bands oder wo auch immer mal wieder sieht und ein Bierchen zusammen trinkt! Haut Rein…

Hate Factor

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner