ANTAGONIST: Nachfolger zu ´New Zombie Dead´ in Arbeit, alte Veröffentlichungen zum Download

Die Bremer Thrasher ANTAGONIST sind dabei, den Nachfolger zu ihrer MCD "New Zombie Dead" aufzunehmen, der den Arbeitstitel "Demons" trägt. Es werden neun Songs den Weg auf das neue Album finden, darunter soll auch Material sein, dass man von der Band so nicht erwarten würde. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2006 geplant. Auf der ANTAGONIST-Webseite gibt es übrigens die bisherigen Veröffentlchungen zum kostenlosen Download.

Die Bremer Thrasher ANTAGONIST sind dabei, den Nachfolger zu ihrer MCD New Zombie Dead aufzunehmen, der den Arbeitstitel Demons trägt. Es werden neun Songs den Weg auf das neue Album finden, darunter soll auch Material sein, dass man von der Band so nicht erwarten würde. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2006 geplant. Auf der ANTAGONIST-Webseite gibt es übrigens die bisherigen Veröffentlchungen zum kostenlosen Download.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner