KRISIUN: neues Album ist fertig

KRISIUN haben ihr neues Album "AssassiNation" fertig gestellt. Veröffentlicht wird es voraussichtlich gegen Ende Februar. Nachdem das Trio die letzten beiden Alben in ihrem Heimatland Brasilien aufgenommen hatte, entschloss sich die Band dieses Mal, zurück in die Stage One Studios zu gehen und mit Andy Claassen aufzunehmen – Classen hatte schon für "Conquerors Of Armageddon" im Jahr 2000 mit KRISIUN zusammengearbeitet. Was Schlagzeuger Max Kolesne zu dem neuen Album zu sagen hat, lest ihr im Anhang.

KRISIUN haben ihr neues Album AssassiNation fertig gestellt. Veröffentlicht wird es voraussichtlich gegen Ende Februar. Nachdem das Trio die letzten beiden Alben in ihrem Heimatland Brasilien aufgenommen hatte, entschloss sich die Band dieses Mal, zurück in die Stage One Studios zu gehen und mit Andy Claassen aufzunehmen – Classen hatte schon für Conquerors Of Armageddon im Jahr 2000 mit KRISIUN zusammengearbeitet. Was Schlagzeuger Max Kolesne zu dem neuen Album zu sagen hat, lest ihr im Anhang.

`AssassiNation´ ist das härteste Album was wir je gemacht haben. Ich kann euch versichern, das die Aufnahmen aus den Stage One Studios absolut großartige Qualität haben, dieses Album beinhaltet jegliche Power und Brutalität, wie wir sie auch live bieten. Ebenso ist es eine großartige Kombination aus Härte und Präzision welche wir so auf den Vorgängeralben nicht hatten. Das Album wird Anfang 2006 erscheinen und wir werden unerbittlich durch Europa touren, also sehen wir euch Metal Maniacs alle dort. Get ready for the ´AssassiNatio´!”

Max und KRISIUN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner