PARTY.SAN OPEN AIR 2006: ENSLAVED auf dem Billing

Eine neue Band auf dem Billing des PARTY.SAN: ENSLAVED werden am Wochenende zwischen dem 10. und 12. August 2006 in Bad Berka spielen. Außerdem sind ILLDISPOSED, ROTTEN SOUND und AKRIVAL dabei. Die DVD zum diesjährigen Festival ist noch in Arbeit. Das Material ist gesichtet und wird gerade zusammengestellt. Das Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Eine neue Band auf dem Billing des PARTY.SAN: ENSLAVED werden am Wochenende zwischen dem 10. und 12. August 2006 in Bad Berka spielen. Außerdem sind ILLDISPOSED, ROTTEN SOUND und AKRIVAL dabei.

Die DVD zum diesjährigen Festival ist noch in Arbeit. Das Material ist gesichtet und wird gerade zusammengestellt. Das Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner