blank

KREATOR: Re-Release von Enemy of God, Videowettbewerb für Fans

KREATORs Album "Enemy of God" wird Anfang nächsten Jahres neu veröffentlicht: als DVD-Edition in Dolby-Digital-5.1-Sound. Mille meint dazu: "´Enemy Of God´ ist unsere bisher am Besten produzierte Platte. In der Dolby-Digital-Version ist der Sound noch mal deutlich brutaler." Auf der DVD präsentieren KREATOR Video-Clips von Jörg Buttgereit, Richard Kern und Niels Ruf sowie den ersten vollanimierten Videoclip der Bandgeschichte und die KREATOR-TV-Show, die – so das Label – einen Mille Petrozza zeigen soll, wie ihn bisher nur wenige kannten. KREATOR rufen außerdem ihre Fans auf, einen Videoclip zum Song "Dying Race Apocalypse" zu drehen – Einzelheiten erfahrt ihr im Anhang.

KREATORs Album Enemy of God wird Anfang nächsten Jahres neu veröffentlicht: als DVD-Edition in Dolby-Digital-5.1-Sound. Mille meint dazu: ´Enemy Of God´ ist unsere bisher am Besten produzierte Platte. In der Dolby-Digital-Version ist der Sound noch mal deutlich brutaler.

Auf der DVD präsentieren KREATOR Video-Clips von Jörg Buttgereit, Richard Kern und Niels Ruf sowie den ersten vollanimierten Videoclip der Bandgeschichte und die KREATOR-TV-Show, die – so das Label – einen Mille Petrozza zeigen soll, wie ihn bisher nur wenige kannten.

KREATOR rufen außerdem ihre Fans auf, einen Videoclip zum Song Dying Race Apocalypse zu drehen – Einzelheiten erfahrt ihr im Anhang.

Der Videowettbewerb

Mich interessiert, auf welche Weise so verschiedene Regisseure wie Richard Kern, Niels Ruf oder Jörg Buttgereit unsere Musik visuell interpretieren sagt dazu Bandleader Mille Petrozza, der auch die Idee zum Projekt hatte. Wir machen einen extremen Sound und diese drei Künstler machen, jeder auf seine Art, extreme Videoinstallationen, Filme und Fernsehshows. Das passt zusammen, fährt Mille fort.

Früher hab’ ich den Namen der Band in die Schulbank geritzt und jetzt drehen wir zusammen einen Clip. Jetzt müsste eigentlich nur noch Dieter Bohlen tot umfallen und ich wäre wunschlos glücklich, so Niels Ruf zum Projekt.

Ab sofort kann jeder, der eine Videoclip-Idee zum Song ´Dying Race Apocalypse` (von Enemy Of God) hat, diese umsetzen und den fertigen Clip an die die Plattenfirma schicken. Zu gewinnen gibt es 1000 Euro und eine VÖ auf der kommenden DVD. Wer nur eine gute Idee hat, aber für die Umsetzung Geld braucht: Kein Problem. Mille verspricht: Ich lese jedes Treatment und jedes Konzept.

Unter allen Teilnehmern werden ausserdem 33 KREATOR-Fan-Pakete verlost, inkl. der neuen DVD & Merchandise. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, nähere Infos zur Aktion gibt es auf www.kreator-terrorzone.de. Dort ist auch ein Anmeldeformular auszufüllen.
Die Anmeldung über die KREATOR-Homepage läuft bis Mitte Oktober, die Clips sollten dann möglichst bis Mitte November fertig gestellt sein.

Die Clips bitte an folgende Adresse schicken:

SPV GmbH

Mark Kewitsch

Brüsseler Str. 14

30539 Hannover

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner