blank

AMORPHIS: im Sommer im Studio

AMORPHIS werden im Juli im Sonic Pump Studio in Helsinki ein neues Album einspielen. Laut Gitarrist Esa Holopainen klingt das neue Material "sehr organisch und irgendwie primitiv. Neben unverzerrten Parts gibt es auch härteren Stoff." Ob die neuen Songs nun Pop, Rock oder Metal sind, da will sich der Gitarrist nicht festlegen. "Für mache sind wir eben eine Popband, egal was wir machen. Ich erinnere mich, dass uns auch bei "Tales from the thousand lakes" vorgeworfen wurde, wir würden uns verkaufen." Auf dem Album wird erstmals der neue Sänger Tomi Joutsen zu hören sein, der im Januar die Nachfolge von Pasi Koskinnen angetreten hat.

AMORPHIS werden im Juli im Sonic Pump Studio in Helsinki ein neues Album einspielen. Laut Gitarrist Esa Holopainen klingt das neue Material sehr organisch und irgendwie primitiv. Neben unverzerrten Parts gibt es auch härteren Stoff. Ob die neuen Songs nun Pop, Rock oder Metal sind, da will sich der Gitarrist nicht festlegen. Für mache sind wir eben eine Popband, egal was wir machen. Ich erinnere mich, dass uns auch bei Tales from the thousand lakes vorgeworfen wurde, wir würden uns verkaufen. Auf dem Album wird erstmals der neue Sänger Tomi Joutsen zu hören sein, der im Januar die Nachfolge von Pasi Koskinnen angetreten hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner