QUEENSRYCHE: keine Zukunft mit DeGarmo

In einem Interview erklärte Sänger Geoff Tate die Tür zur Band für den ehemaligen Gitarristen Chris DeGarmo offiziell für geschlossen. In der Vergangenheit habe man die Möglichkeit seitens QUEENSRYCHE zwar offen gelassen, aber die Zusammenarbeit bei "Tribe" sei nicht so gut verlaufen. So wird "Mindcrime 2" ohne einen wichtigen Songwriter des legendären "Operation: Mindcrime" entstehen.

In einem Interview erklärte Sänger Geoff Tate die Tür zur Band für den ehemaligen Gitarristen Chris DeGarmo offiziell für geschlossen. In der Vergangenheit habe man die Möglichkeit seitens QUEENSRYCHE zwar offen gelassen, aber die Zusammenarbeit bei Tribe sei nicht so gut verlaufen. So wird Mindcrime 2 ohne einen wichtigen Songwriter des legendären Operation: Mindcrime entstehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner