blank

PSYCHOTRON: Neues Cover und Support von OVERKILL

Die Stuttgarter Power-Thrasher PSYCHOTRON können zwar noch kein Veröffentlichungsdatum für ihr neues Werk "Pray For Salvation" nennen, dafür ist das Cover schon fertig, welches wiederum von Mike Schindler (Dragon Design) erstellt wurde. Auf der offiziellen PSYCHOTRON Homepage kann man sich das Cover in groß betrachten. Zudem wird die Band im Vorprogramm der amerikanischen Thrasher OVERKILL am 10.05.05 im WOM in Hechingen (zwischen Balingen und Tübingen) zu sehen sein.

Die Stuttgarter Power-Thrasher PSYCHOTRON können zwar noch kein Veröffentlichungsdatum für ihr neues Werk Pray For Salvation nennen, dafür ist das Cover schon fertig, welches wiederum von Mike Schindler (Dragon Design) erstellt wurde. Auf der offiziellen PSYCHOTRON Homepage kann man sich das Cover in groß betrachten.

Zudem wird die Band im Vorprogramm der amerikanischen Thrasher OVERKILL am 10.05.05 im WOM in Hechingen (zwischen Balingen und Tübingen) zu sehen sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner