SIX FEET UNDER: Video zu "Shadow of the Reaper" abgedreht

Ein spektakuläres Video versprechen SIX FEET UNDER für ihren gerade fertig gedrehten Clip zu "Shadow of the Reaper". O-Ton Barnes: "Allein schon das Filmen der Szenen hat mir eine Höllenangst bereitet. Es war, als ob man sich mitten in einem Dario Argento-Alptraum befände." Gedreht wurde "Shadow of the Reaper" von Gary Smithson und schauspielerische Unterstützung bekam man von Wes Cravens "Cursed"-Darstellerin Meagan Crawford und Aaron Kinser. Das neue Album "13" wird am 21. März veröffentlicht.

Ein spektakuläres Video versprechen SIX FEET UNDER für ihren gerade fertig gedrehten Clip zu Shadow of the Reaper. O-Ton Barnes: Allein schon das Filmen der Szenen hat mir eine Höllenangst bereitet. Es war, als ob man sich mitten in einem Dario Argento-Alptraum befände. Gedreht wurde Shadow of the Reaper von Gary Smithson und schauspielerische Unterstützung bekam man von Wes Cravens Cursed-Darstellerin Meagan Crawford und Aaron Kinser. Das neue Album 13 wird am 21. März veröffentlicht.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner