ROOT: Blackie verlässt die Band

Nach über 15 Jahren Bandmitgliedschaft, hat Gitarrist und Songwriter Blackie ROOT verlassen. "Meine Gründe sind down-to-earth. Ich glaube ich habe alles gesagt, was ich mit der Band sagen kann und der Schaffenskreis hat sich geschlossen. Wenn ich weiter machen würde, wäre das nicht ehrlich", so Blackie. Das ROOT-Gründungsmitglied wird sich in Zukunft noch sporadisch um sein Projekt CALES kümmern und eventuell die eine oder andere Komposition für seine Freunde abliefern.

Nach über 15 Jahren Bandmitgliedschaft, hat Gitarrist und Songwriter Blackie ROOT verlassen. Meine Gründe sind down-to-earth. Ich glaube ich habe alles gesagt, was ich mit der Band sagen kann und der Schaffenskreis hat sich geschlossen. Wenn ich weiter machen würde, wäre das nicht ehrlich, so Blackie. Das ROOT-Gründungsmitglied wird sich in Zukunft noch sporadisch um sein Projekt CALES kümmern und eventuell die eine oder andere Komposition für seine Freunde abliefern.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner