Die Gewinner der "1 Jahr vampster" Verlosung stehen fest!

Die Gewinner unserer "1 Jahr vampster" Verlosung stehen fest! Der Hauptpreis "MENTAL METAL MELTDOWN" geht an: M. Huppertz Überraschungs-Packages gehen an: T. Hermes J. Schrank R. Tuider M. Klamt P. Poyer T. Dunhofer S. Kautzky M. Levermann B. Braun F. Steinhuber A. Koenig M. Krebs S. Ahlbrecht M. Schmitz S. Klaus A. Haupt T. Lutz F. Sprenger Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben – leider können lange nicht alle gewinnen, die an der Verlosung teilgenommen haben. Darum gilt für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören: einfach hin und wieder mal bei uns vorbeischauen, wir werden von Zeit zu Zeit weitere Verlosungen machen! Vielen Dank auch an alle, die ein paar Sätze zu vampster geschrieben haben – wir freuen uns über jedes Lob und werden versuchen, eure Kritik zu berücksichtigen. Zu guter letzt: Vielen Dank auch an folgende Firmen und Bands, die uns Verlosungsmaterial zur Verfügung gestellt haben und somit diese Verlosung ermöglichten: Brainstrom Music Marketing Century Media Cmm Diehard Germany JPW Metalenterprises Focusion Lanfear Metal Blade Mighty D. Psychotron Relapse Records Sure Shot Viking WPS Wreckchords Zomba

Die Gewinner unserer 1 Jahr vampster Verlosung stehen fest!

Der Hauptpreis MENTAL METAL MELTDOWN geht an:

M. Huppertz

Überraschungs-Packages gehen an:

T. Hermes

J. Schrank

R. Tuider

M. Klamt

P. Poyer

T. Dunhofer

S. Kautzky

M. Levermann

B. Braun

F. Steinhuber

A. Koenig

M. Krebs

S. Ahlbrecht

M. Schmitz

S. Klaus

A. Haupt

T. Lutz

F. Sprenger

Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben – leider können lange nicht alle gewinnen, die an der Verlosung teilgenommen haben. Darum gilt für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören: einfach hin und wieder mal bei uns vorbeischauen, wir werden von Zeit zu Zeit weitere Verlosungen machen!

Vielen Dank auch an alle, die ein paar Sätze zu vampster geschrieben haben – wir freuen uns über jedes Lob und werden versuchen, eure Kritik zu berücksichtigen.

Zu guter letzt: Vielen Dank auch an folgende Firmen und Bands, die uns Verlosungsmaterial zur Verfügung gestellt haben und somit diese Verlosung ermöglichten:

Brainstrom Music Marketing

Century Media

Cmm

Diehard Germany

JPW Metalenterprises

Focusion

Lanfear

Metal Blade

Mighty D.

Psychotron

Relapse Records

Sure Shot

Viking WPS Wreckchords

Zomba


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner