blank

APOCALYPTICA: Single gemeinsam mit Lauri Ylönen und Ville Valo

APOCALYPTICA sind derzeit mit den Aufnahmen zum neuen Studioalbum beschäftigt, das im Februar 2005 veröffentlicht werden soll und erneut ausschließlich Eigenkompositionen beinhalten wird. Bereits am 29. November 2004 erscheint allerdings noch die Single "Bittersweet", für die man Lauri Ylönen von THE RASMUS und Ville Valo von HIM engagiert hat, die in der "düster-romantischen Ballade" als Duett agieren werden. Die beiden Sänger waren auch am Songwriting beteiligt. Einen Videoclip zur Single wird es selbstverständlich ebenfalls geben.

APOCALYPTICA sind derzeit mit den Aufnahmen zum neuen Studioalbum beschäftigt, das im Februar 2005 veröffentlicht werden soll und erneut ausschließlich Eigenkompositionen beinhalten wird. Bereits am 29. November 2004 erscheint allerdings noch die Single Bittersweet, für die man Lauri Ylönen von THE RASMUS und Ville Valo von HIM engagiert hat, die in der düster-romantischen Ballade als Duett agieren werden. Die beiden Sänger waren auch am Songwriting beteiligt. Einen Videoclip zur Single wird es selbstverständlich ebenfalls geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner