HATCHERY: Birth Of A Bomb [Eigenproduktion] [ausgemustert]

Die guten Nachrichten zuerst: "Birth Of A Bomb" ist dank Produktion im Kohlenkeller Studio soundtechnisch auf einem guten Niveau und spielerisch haben HATCHERY ihre Hausaufgaben ebenfalls gemacht. Leider klingen die Songs allesamt recht ähnlich und unterschreiten zwar ein gewisses Qualitätslevel nicht, ziehen mir aber im Angesicht der momentan verdammt starken Konkurrenz in Sachen Thrash Metal nicht die Butter vom Brot. Dazu kommt der nicht gerade unanstrengende Gesang von Sänger Zottel, der so ziemlich der größte Knackpunkt bei HATCHERY sein dürfte. Kommt man damit klar, ist "Birth Of A Bomb" kein wirklich schlechtes Album, aber eben leider auch keines, das längerfristig im Gedächtnis bleibt.

Die guten Nachrichten zuerst: Birth Of A Bomb ist dank Produktion im Kohlenkeller Studio soundtechnisch auf einem guten Niveau und spielerisch haben HATCHERY ihre Hausaufgaben ebenfalls gemacht. Leider klingen die Songs allesamt recht ähnlich und unterschreiten zwar ein gewisses Qualitätslevel nicht, ziehen mir aber im Angesicht der momentan verdammt starken Konkurrenz in Sachen Thrash Metal nicht die Butter vom Brot. Dazu kommt der nicht gerade unanstrengende Gesang von Sänger Zottel, der so ziemlich der größte Knackpunkt bei HATCHERY sein dürfte. Kommt man damit klar, ist Birth Of A Bomb kein wirklich schlechtes Album, aber eben leider auch keines, das längerfristig im Gedächtnis bleibt.

Veröffentlichungstermin: 13.10.2007

Spielzeit: 34:34 Min.
Label: Eigenproduktion

Homepage: http://www.hatchery-band.de

Email: info@hatchery-band.de

Warum nur ein kurzes Review?
Wir filtern und gewichten. Wir entscheiden, wie ausführlich eine Band bei vampster berücksichtigt wird. Wir wollen Qualität unterstützen – gemessen an unseren Maßstäben.
Einen Hinweis auf diese Veröffentlichungen wollen wir Euch trotzdem nicht vorenthalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner